home   links   hardwork   info   booking   bandbild   livegigs   presse   media   recordrelease   galerie   story   music   didges

             

Fan`s, Groupie`s und lustige Nebensächlichkeiten 

 

UND HIER 
AUSSERORDENTLICH
LUSTIGE
BANDFOTO`S

RICO & HANJO in action

           unser "grösster" FAN wollte ein Bandfoto

Unsere lieben Eltern waren bei der großen Recordreleaseparty im GLAD HOUSE hautnah dabei und werden, wie WIR "mantecaīs" diesen Abend niemals vergessen. (Danke, daß IHR uns geboren habt ! Danke.)

Beim 11. Cottbuser Stadtfest bewarfen uns die Fanīs mit Kuscheltierchen. Die "manteca"-CD`s fanden ruck zuck begeisterte Abnehmer. Das nächste Mal nehmen wir auf jeden Fall noch mehr mit!

T-O-N-Y MARSHALL hat UNS angefasst. Der absolute Wahnsinn. Wir konnten danach zwei Nächte nicht schlafen. Beim 49. Fischerfest in Peitz kam es nach unserem Auftritt zu dieser kuriosen Begegnung. Man sieht die Freude in den Gesichtern.